Motivation & Leidenschaft

In Kanada gibt es in Tremblant eine 24-Stunden Benefiz-Veranstaltung um Gelder für kranke Kinder zu sammeln. Eine tolle Sache mit einer riesen Stimmung. Am Anfang. Aber wenn Nachts die Kälte anfängt zu schmerzen, dann verliert man schnell seine Motivation. Seine Leidenschaft. Jedes aufmunternde Wort, jeder gute Gedanke helfen einem dabei, nicht aufzugeben sondern weiterzumachen. Palm + Havas aus Montreal haben das für ihren Kunden Volkswagen an der Strecke umgesetzt. Lautsprecher mit Aufnahmen von betroffenen Kindern – toll. Hier könnt ihr es anschauen.

Fav Me!


                     



Folgende Artikel könnten für euch auch interessant sein:

Design. Präzision. Leidenschaft. Seat Ibiza | Atletico International.…aus Leidenschaft, Honda Accord | Scholz & Friends, Hamburg.Motivation fürs LaufbandBMW UnscriptedZufriedenheit und Glück.

Kommentare

2 Kommentare zu “Motivation & Leidenschaft”

  1. Oliver Hörold am January 13th, 2011 9:39 pm

    nein, das ist ja geil. da hab ich doch mal gleich ein kleines tränchen verdrückt!

  2. Saskia am January 14th, 2011 11:59 am

    bei mir waren es gleich mehrere Tränen…wunderschöne Aktion, einfach toll!

Schreibe einen Kommentar