Verschütte auf keinen Fall das Wasser

Eigentlich weiß jeder, wie man durch eine rücksichtsvolle Fahrweise bares Geld sparen kann. Keine ruckartigen Beschleunigungsorgien oder Bremsattacken, eher ein dynamisches und fließendes mitschwimmen im Verkehr. Aber wie sieht man, dass solch eine Fahrweise einen Effekt hat? Und wie wird man motiviert, auf diese Art und Weise zu fahren und auf gute Art und Weise ermahnt?

z.B. durch ein Glas mit Wasser. Schließlich schwappen immer einige Tropfen über, wenn man zu viel Gas gibt oder eine Vollbremsung vollzieht. Das alles mit modernster Technik beim Apple iPhone kombiniert, vernetzt mit einer Online-Plattform und einer Medienübergreifenden Kampagne und fertig war eine Kampagne für Toyota. Sehr gelungen, wie ich finde.

Fav Me!


                     



Folgende Artikel könnten für euch auch interessant sein:

Winter, Herbst oder doch noch Sommer?Wieso Männer den Cayman kaufen.Held des Tages | 1Renn um dein LebenEinfach und günstig abnehmen!!!

Kommentare

2 Kommentare zu “Verschütte auf keinen Fall das Wasser”

  1. Oliver Hörold am January 26th, 2011 8:36 pm

    cool, cool, cool! geile aktion!

  2. Mein Beifahrer ist ein Wasserglas | Niklas am January 29th, 2011 10:28 pm

    [...] [via] Tags: Toyota Werbekampagne, Wasserglas, Werbung [...]

Schreibe einen Kommentar